die sichtbar macher aus winterthur

  • daniel naef

    daniel naef

    daniel naef ist gelernter eidg. dipl. technopolygraf und sammelte in diversen werbeagenturen erfahrungen in den unterschiedlichsten bereichen. proaktiv, einsatzfreudig und umsetzungsstark, daniel naef, der kreative kopf für werbegrafik und werbetechnik. er ist seit 2006 im betrieb tätig und durfte die firma im mai 2012 übernehmen und weiterführen.

    daniel@macht-sichtbar.ch
  • christine schulte

    christine schulte

    christine schulte arbeitet seit jahren als freelancerin für uns. als sehr flexible und umsetzungsstarke gestalterin werbetechnik montiert und klebt sie alles was montiert und geklebt werden muss. von auswärts montagen bis hin zu fahrzeugfolierungen ist christine ein sicherer wert um termine verlässlich einhalten zu können. ihr grosses know-how sowie ihre flexibilität ist für uns ein gewinn.

die sichtbar macher aus winterthur

ein starkes team aus winterthur, welches verbunden mit viel herzblut täglich daran arbeitet, sie noch sichtbarer zu machen.

stark
Seit 1979 bieten wir umfassende Beratung von A bis Z und gewährleisten die konsequente Umsetzung für visuelle Kommunikation. Als verlässliche Partner begleiten wir jedes Projekt flexibel und lösungsorientiert. Wir setzen praxiserprobt, kreative Ideen um für mehr Sichtbarkeit.

verbunden
Kunden profitieren von unserer langjährigen Erfahrung und unserem breiten, profunden Partnernetzwerk. Damit gewährleisten wir die bestmögliche Lösung für alle Wünsche in den Bereichen Konzeption, Kreation, Produktion und Umsetzung von werbegrafischen und werbetechnischen Erzeugnissen.

herzblut
Umsetzungsstark, detailgetreu, authentisch und mit grosser Freude kreieren wir Sichtbarkeit. Wir gehen den extra Weg für kreative Lösungen und beschäftigen uns intensiv mit dem optimalen Werbeauftritt unserer Kunden.